Ketten

Eigentlich ist doch die Kette an sich etwas unscheinbares, was unseren Hals ziert. Und doch zugleich nicht wegzudenken, denn woran sollten die Anhänger hängen?  Aber die Kette sollte auch nicht zu klobig wirken und doch gleichfalls sicher sein, wir wollen doch unser Schmuckstück nicht verlieren! Die Länge ist wichtig, das Material, die Ausarbeitung, die Farbe! Und dann ist das Gesamtkonzept perfekt. Natürlich muss man sich nicht nur auf die klassischen Modelle beziehen. Schauen wir uns doch mal auch den Omega Reif an, der Verschluss dieses sehr modernen Modelles wird so eingespannt das der Reif seine Form nicht verliert und somit immer perfekt sitzt. Kleines Geheimnis:  „Wir haben den Omega Reif neben Gold, Rose und Silber sogar in den undenkbarsten Farben, wie blau, schwarz, braun metallic“ Aber wir wollen uns doch nicht nur auf die Kette alleine begrenzen, denn heutzutage wird es auch immer üblicher ein fertiges Set aufzufinden. Bei uns im Sortiment findet ihr auch die neusten zierlichen Modelle in denen Anhänger und Kette verschmelzen. Aufgepasst!!! Überwiegend in Echtsilber :)  Also Mädels, liebe Frauen und natürlich Jungs und liebe Männer, sucht euch ein Geschenk aus, findet eure „i“-Tüpfelchen für euer perfektes Outfit. Vergesst bitte auch nicht, dass wir euch mit Rat und Tat jederzeit gerne zur Verfügung stehen.  

Schon Mancher akzeptiert die Kette in dem Glauben, an ihrem Ende befinde sich der Rettungsanker. – Wieslaw Brudzinski

pro Seite
Zeige 1 - 12 von 14 Artikeln